Feeds:
Beiträge
Kommentare

Archive for 4. September 2012

Wie bereits in einem vorigen Artikel zu sehen war, bin ich von der Figur Morticia Addams begeistert. Ich habe lange im Internet nach einem schönen Poster gesucht. Leider hatte kein Shop irgendetwas wirklich tolles. Daher habe ich mich an mein Grafikprogramm gesetzt und in mühevoller Kleinarbeit selber ein Poster erstellt. Ich habe das Bild stark verkleinert und es mit „kopie“ geschützt. Bitte habt hierfür Verständnis. Ich werde in den nächsten Tagen mal einen Druck-Shop aufsuchen und es mir professionell ausdrucken lassen.

Read Full Post »

Joggen, Joggen

Endlich war ich mal wieder Joggen. Für mehr als eine halbe Stunde hat es leider nicht gereicht. Aber nun wird jeden zweiten Tag gejoggt, komme was wolle! Anders wird das nichts mit einer vernünftigen Figur *grummel*

Read Full Post »